RESERVIERUNG

We are back ! Reservierungen ab sofort möglich:

Liebe Gäste, bei uns gibt es mehrere Möglichkeiten um zu Reservieren:

Restaurant Reservierung für bis zu 6 Personen:

Hierfür könnt ihr gerne das nachfolgende Opentable Formular verwenden.

Bitte beachten: Euer Tisch ist falls nicht anders vereinbart für 2h reserviert. Für Reservierungen nach 20:00 Uhr ist dieses Zeitlimit nicht relevant. Aktuell sind nur Außentische verfügbar, bei schlechtem Wetter versuchen wir bestmöglich alle Reservierungen innen oder geschützt unter unseren Schirmen zu platzieren.

Größere Gruppen im Restaurant:

Hierfür möchten wir uns gerne persönlich mit euch abstimmen – Schreibt uns dazu gerne über das untenstehende Kontakt-Formular oder per E-Mail an die reservierung(at)heleneliebtdich.de . Bitte gebt auch immer eine Telefonnummer mit an unter der wir euch erreichen können.

Reservierung in der Disco (Tisch oder Lounge):

Aktuell leider noch nicht möglich – Hierfür ebenfalls gerne das untenstehende Kontakt-Formular verwenden oder eine E-Mail an die disco(at)heleneliebtdich.de schreiben. Bitte gebt auch immer eine Telefonnummer mit an unter der wir euch erreichen können.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne per Kontaktformular an uns wenden oder eine E-Mail an die reservierung(at)heleneliebtdich.de schreiben.
Wir freuen uns auf eure Reservierung,

Euer Helene-Team

Kontakt-Formular

RESTAURANT

DISCO

KONTAKT-FORMULAR

Anbei könnt ihr per Kontakt-Formular eine Nachricht an uns senden. Bei Reservierungsanfragen bitte immer Datum, Uhrzeit, Personenzahl dazu schreiben und ob ihr im Restaurant oder in der Disco reservieren möchtet.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

ANFAHRT

Helene Restaurant & Disco

Adresse
Occamstraße 5
80802 München

Anbindung
Station Münchner Freiheit
U-Bahn U3 / U6
Bus / Tram 53 / 54 / 59 / 142

Parkhaus
PARK ONE – Feilitzschstr. 8
Parkhaus Schwabing – Occamstr. 18